środa, 31 grudnia 2014

Shooting im Trafowerk setzt sommerliche Looks von DEICHMANN in Szene

Shooting im Trafowerk setzt sommerliche Looks von DEICHMANN in Szene



Tino Oac hat sich längst einen Namen als Profi-Fotograf gemacht. Spezialisiert auf Fashion-Shoots hat Tino Oac unter anderem für renommierte Label wie Armani, Adidas oder das US-Modelabel Phat Farm sowie für Magazine, zum Beispiel Vogue Japan, gearbeitet. Eingeweihte wissen: Er ist auch als Sänger bei der Band „Söhne Mannheims“ aktiv. Im Herbst 2010 hatte der 34-jährige erstmals die DEICHMANN Herbst/Winter-Kollektion 2010/11 bei einem Foto-Shooting mit Mirja du Mont in Szene gesetzt. In seinem zweiten Fashion-Shooting für Europas größten Schuheinzelhändler inszeniert er nun die DEICHMANN-Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 im Märchenwald. Zu sehen sind die Bilder exklusiv im aktuellen Schuh-Magazin „SHOEfashion“, das ab Donnerstag, 24. Februar 2011, in allen DEICHMANN-Filialen und an ausgewählten Szene-Treffpunkten ausliegt.

Das Shooting für die neue DEICHMANN-Kollektion wurde unter dem Motto „Magische Momente“ im Märchenwald umgesetzt. Das Set bestand aus einem rund 50 Quadratmeter großen Wald, der nahezu naturgetreu mit echten Bäumen, Gräsern und Blumen in mehrtägiger Arbeit in einer alten Transformatorenhalle in Mannheim aufgebaut worden war. Mehr als ein Dutzend Teammitglieder waren im Einsatz, damit Set und Looks genau so aussahen, wie es sich der Fotograf vorgestellt hat. Vom Ergebnis war Tino Oac begeistert: „Hier ist es gelungen, die Ideen, die wir von der Szenerie im Kopf hatten, kreativ umzusetzen. Für mich ist es wichtig, dass die Bilder nachher so wirken, wie ich sie mir von Anfang an vorgestellt habe. Manchmal fehlt nur eine Kleinigkeit wie ein bisschen mehr Licht oder Nebel, ein wie zufällig drapiertes Accessoire.“

Im 14-stündigen Shooting wurden die Highlights aus der aktuellen DEICHMANN-Kollektion in Szene gesetzt. Safari- und Ethnostyle sind derzeit ebenso angesagt wie Military oder Spitze. Sie passen perfekt zu aufgekrempelten Jeans oder knielangen Hosen und lenken den Blick auf Pantoletten, Clogs und Sandaletten. Anmutige Spitzenpumps sind nicht nur für Märchenprinzessinnen äußerst anziehend.

Die Denim-Mania, bestens bekannt von Boyfriend-Jeans, Röhren, Miniröcken und Shorts, hat jetzt auch die Schuhe erreicht. Cool sind Denimkeile für sie, die perfekt kombiniert mit heller Jeanstasche für einen gelungenen Auftritt sorgen. Für ihn passen flache Ledersneaker dazu. Zum ebenfalls angesagten Marinestil trägt sie leichte Keilsandaletten, er lässige Bootsschuhe.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz