środa, 31 grudnia 2014

Olivia Wilde ist das Gesicht der Conscious Exclusive Kampagne von H&M

"Nachhaltigkeit ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich bin stolz das Gesicht von H&M Conscious Exclusive zu sein, einer Kollektion, die die Eleganz von Nachhaltigkeit zeigt",  sagt Olivia Wilde.
Die kommende Conscious Exclusive Kollektion ist von globalen Einflüssen aus Afrika, Asien und Indien geprägt, die sich sowohl in den Schnitten, als auch in Details wiederfinden. Kleider stehen im Fokus zusammen mit handgezeichneten Mustern, die speziell für diese Kollektion entworfen wurden.
"Ich liebe die neue Conscious Exclusive Kollektion. Die Stücke haben so viel Charakter und die schönsten Prints. Dazu ist noch alles aus nachhaltigeren Materialien gemacht", sagt Ann-Sofie Johansson, H&Ms Head of Design, New Development.
Jedes Kleidungsstück und jedes Accessoire ist aus Materialien wie Bio-Seide, Bio-Baumwolle, Bio-Leinen, Tencel®,recyceltem Polyester und Bio-Leder gefertigt. Die Kollektion ist die nächste Phase in H&M´s langfristigem Engagement für nachhaltigere Mode. Für mehr Informationen zu H&M Conscious besuchen Sie hm.com.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz