środa, 31 grudnia 2014

H&M enthüllt die neue Tennis-Kollektion für Tomas Berdych auf der London Masters

Technologie und Innovation sind die Themen der neuen H&M Tennis-Kollektion, die zusammen mit Tomas Berdych entworfen wurde. Teile aus der Kollektion wird er auf der London Masters 2014 tragen.

Die Kollektion, die in ausgewählten Stores, sowie online, ab dem 05. November erhältlich sein wird, ist inspiriert von der Samurai-Kultur und zerbrochenem Mineralgestein. Neue Technologien und Materialien wurden eingesetzt, um beides zu kombinieren: Funktionalität und Style.
"Ich liebe, wie diese Kollektion Mode und Technologie verbindet", sagt Tomas Berdych. "Die Basis einer guten Zusammenarbeit liegt darin, sich zu verstehen, zuzuhören und Pläne zu teilen. Ich bin froh, dass unsere Zusammenarbeit so gut funktioniert."
Teile der Kollektion enthalten ein auf Wärme reagierendes, bedrucktes T-Shirt und ein Polo-Shirt mit einem zersplitterten Mineralgestein-Muster. Ebenso wie Shorts, Strumpfhosen und Mützen, birgt die Kollektion Teile, die auch außerhalb des Tennisplatzes warm halten, so wie einen wandelbaren Parka und wärmende Hosen. Die Kollektion ist die neueste aus der langjährigen Partnerschaft zwischen H&M und Tennisspieler Tomas Berdych, der zu Zeit auf Platz 7 der Weltrangliste steht. Tomas trägt auf und außerhalb des Tennisplatzes H&M und steuert seinen Teil zu dem Design der Kollektion mit dem Team von H&M bei.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz