środa, 31 grudnia 2014

Exklusives Event zur Kollektion Alexander Wang x HM in Berlin

H&M und Harper´s Bazaar luden einen Tag vor dem offiziellen Launch der Kollektion Alexander Wang x H&M zu einem außergewöhnlichen Event in die Platoon Kunsthalle in Berlin. Unter den rund 350 Gästen fanden sich auch zahlreiche Prominente wie Jürgen Vogel, Andreas Bourani, Alexandra Neldel, Barbara Becker, Jessica Schwarz und Palina Rojinski, um gemeinsam bei einem Pre-Shopping und anschließender After-Party die von Sportkleidung inspirierte Kollektion zu feiern. Die Kollektion wird ab heute in rund 250 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

Das Event stand ganz im Zeichen der Alexander Wang x H&M Kollektion: Das gesamte Interior sowie das DJ-Pult und die Kassen wirkten futuristisch, mutig und stylish. Die geladenen Gäste genossen den Flair und hatten im Pop-up Store die Möglichkeit, bereits vor offiziellem Launch die ersten Einkäufe der Kooperation zu tätigen.
„Das heutige Event war eine faszinierende und inspirierende Fusion von Mode und Sport. Alle Gäste hatten sichtlich Spaß an der Party und dem Pre-Shopping“, sagte Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M Deutschland.
„Die Nacht war für mich sehr spannend. Ich liebe Alexander Wang und sehe die Kollaboration als wichtig an“, schwärmte Noah Becker aka DJ knowaknows.
Auch Moderatorin und Choreografin Nikeata Thompson war von der Stimmung mitgerissen: „Die Party war unglaublich! Die perfekte Location um den Launch der Kollektion Alexander Wang x H&M zu feiern: Sporty and classy!“
Die Berliner DJane DREEA und der internationale DJ von A$AP Rocky, J. Scott aka A$AP Snacks sorgten bei der After-Party für musikalische Highlights und verwandelten die Platoon Kunsthalle in eine absolute Party Destination. Noah Becker alias DJ knowaknows überraschte die Gäste mit einer einmaligen Performance mit Live-Band. Die Gäste feierten noch bis spät in die Nacht.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz